Samstag, 28. Mai 2016

Finale Hauspläne II

Nachdem Anfang April ja per Email bereits die erste Fassung der Pläne gekommen war, hatten wir gedacht, dass es nun nicht mehr lange dauern würde, bis der Rest kommt. Falsch gedacht. Erst ca. vier Wochen später wurden wir erlöst ;-).

Die Pläne waren alle stimmig, es gab keine Beanstandungen. Gott sei Dank! Einzig bei der Kostenauflistung gab es einen kleinen Schönheitsfehler. Die nach der Bemusterung kritisierte Gutschrift der Eigenleistungspauschale (Boden, Innentüren) wurde auch zu unserer Zufriedenheit nach oben korrigiert...

Wenige Tage später kam die Korrektur der Kostenauflistung und die noch ausstehenden Lüftungspläne.

Also, alles unterschreiben - und das sind wirklich viele Seiten - und Retour senden!

Die Bauherren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen