Samstag, 28. Mai 2016

Versorger

Die Welt rund um die Versorgungsleitungen obliegt vollkommen Christian. Ich finde zu diesem Thema einfach keinen Bezug. Bei uns wird ein Mehrspartenanschluss eingebaut. Dieser wird zentralisiert von der LVN abgewickelt. Die LVN ist eine Tochter der Lechwerke AG. Dabei geht es vorrangig um Graben "buddeln" und Kabel bzw. Rohre legen. Die Inbetriebnahme bzw. Endinstallation macht dann ein beauftragter Fachmann. Die Abwasserrohre müssen leider wieder von einer anderen Firma gemacht werden. Die Endinstallation übernimmt dann ein Elektriker, ein Gasinstallateur bzw. die Gemeinde. Uns schwebt schon ein Tiefbauer vor, aber ob der Zeit hat (siehe Post "Bodenplatte") ist noch unklar. Wir halten Euch auf den Laufenden...

Die Bauherrin

5 Kommentare:

  1. Mehrspartenanschluss ist ein klasse Sache. Da hat man später innen eine ganz sauber und perfekt aussehende Abschlußlösung. Viel besser, als früher die Rohrgeschichte.

    AntwortenLöschen
  2. Was macht denn einen Mehrspartenanschluss aus?

    AntwortenLöschen
  3. Völlig unnötige Geschichte!
    Wir mussten auch einen MSH-Anschluss nehmen was uns 800€ gekostet hat!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohne MSH wird aber alles noch komplizierter. Du musst dich mit jeden einzelnen Versorger rumschlagen. Den ärger spare ich mir gerne.

    AntwortenLöschen