Dienstag, 2. August 2016

Das Bungalow ist gestellt !!!

In atemberaubender Schnelligkeit wurde in knapp 12h das Haus gestellt. Wahnsinn !! Es ist sehr beeindruckend wie in der Kürze der Zeit ein Haus entsteht. Das Dach ist nicht ganz fertig geworden, es wird aber in den nächsten Tagen fertig gemacht.
Die Danwood Arbeiter waren super fleißig und stets auf Zack. Es ist schön, endlich mal auf Handwerker zu stoßen, denen man nicht ständig auf die Finger schauen muss. Ich habe bis dato keine Fehler entdecken können. Toi toi toi ....
Ein klassisches Richtfest gab es nicht. Jedoch sind den ganzen Tag verteilt Freunde und Familie zu Besuch kommen, die das Ganze abgerundet haben.
Und nun noch einige Bilder für Euch.


































1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon richtig toll aus!
    du wirst erstaunt sein wie schnell die Jungs auch den Rest erledigen :)

    Grüssle - Lars (der nun ein knappes halbes Jahr in seinem Danwood-Haus wohnt)

    AntwortenLöschen