Mittwoch, 8. Juli 2015

Wasserstandsmeldung 1

Leider hat sich nicht viel getan in den letzten 2-3 Wochen.
Christian hat sich mit den Versorgern rumgeschlagen. Nachdem wir in diversen Foren vorgewarnt worden sind, dass die Anschlussleitungen ein halbes Jahrhundert dauern, haben wir gleich mal vorgebaut und bereits jetzt alle Anschlüsse beantragt. Laut LEW alles kein Problem. Naja wir werden sehen ob es dann wirklich so ist, ich bin noch etwas skeptisch.
Außerdem hat mein Göttergatte :-) sich mit Bodenplattenbauern auseinandergesetzt. Erste Überraschung - entgegen der Aussagen haben die regionalen Anbieter trotz des A8-Ausbaus Zeit und merken nix von einem Bau-Boom. Hoffnung keimt auf, das trotz eines bestehenden teuren Angebots es doch günstiger geht. Wir werden Euch auf den laufenden halten!
Last but noch lange nicht least, haben wir den Architekten bezahlt. Das heißt als nächstes müsste ein Termin mit diesen anstehen und um anschließend unsere Unterlagen für die Baugenehmigungsbehörde fertig zu stellen.

Die Bauherrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen