Donnerstag, 15. September 2016

Boden verlegt !

Sofort nach der Übergabe hat mein Göttegatte begonnen mit der Bodenverlegung. Wir haben uns nach seeehr Langem hin und her zum einen für einen Vinylboden mit Korkkern in Holzdekor mit Struktur entschieden und zum anderen für einen Korkboden mit hellen Holzdekor. Beide Böden haben wir im Bauhaus Augsburg bezogen und haben dort sogar ein unerwartet guten Service vorgefunden. Wir haben die Böden pünktlich einen Tag nach Übergabe liefern lassen.
Knapp 1 Woche hat die Verlegung von 110m² gedauert (1 Person) Danach weiß man was man getan hat. Nach besten Gewissen wurden alle Dehnungsfugen beachtet und die Lüftungsauslässe "umschifft". Kurze Frustphasen wurden mit Pizza beseitigt.
Noch während der Bodenverlegung habe ich wenige Wände mit meiner Wunschfarbe bemalt. Ursprünglich wollte ich viel mehr farbige Wände. Aber jetzt wo es so schön hell überall ist, kann ich ´mich von den weiß nur schwer trennen. In unserer jetzigen Wohnung ist es recht dunkel, daher vielleicht jetzt das Umdenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen