Donnerstag, 15. September 2016

Sockeldämmung

Durch einen Tipp von unseren Vertriebler Herr S. hat sich eine schnelle Lösung für unsere Sockeldämmung inkl. Verputzung  aufgetan. Die Firma Rudolf Schmid aus Wortelstetten hat die Arbeiten innerhalb 1 1/2 Tagen erledigt. Einen Tag später hat auch Danwood in Person des Bauleiters sein "Okay" über die Ausführung gegeben. Viele machen die Sockeldämmung selber aber auf Tage lang auf der Erde rum robben hatten wir keine Lust. Daher war der "Rudi" Gold wert. Jetzt werden wir noch ein Angebot für Pflasterarbeiten und Spritzschutz über ihn anfordern. Wenn es preislich passt, werden wir sicher wieder auf Herrn Schmid zurückkommen.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die super Infos in Eurem Blog.
    Wir werden auch ein Perfect 125 bauen, und daher verfolgen wir Euren Baufortschritt immer mit großem Interesse.

    Gibt es die Möglichkeit, dass wir uns Euer neues Traumhaus einmal live ansehen können?

    Viele Grüße von der Mosel.
    Jessica und Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, sende mir doch deine Kontaktdaten auf info@bewerbungsservice-optima.de dann können wir gerne etwas näheres ausmachen.

    AntwortenLöschen