Dienstag, 20. Dezember 2016

Mängel II

Zwei Monate nach Einzug möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Wir fangen mal mit den Titel "Mängel die Zweite" an.

In einen der letzten Beiträge (https://unser-traum-bungalow-von-danwood.blogspot.de/2016/09/ubergabe.html) haben wir Euch von den Mängeln geschrieben. Hinzu gekommen ist in der zwischen Zeit noch ein Raffstore-Problem (die Schiene ist zu eng und dadurch Schrägstellung) sowie das die Lüftungsanlage bei unter -3 Crad ausfällt. Der Ausfall scheint jedoch normal weil wir keinen Lufterwärmer in der Anlage haben bzw. der nicht im Standard enthalten ist. Ein Teil der Mängel wurde fristgerecht behoben. Einer anderer Teil zog sich bis Anfang Dezember hin.

Besonders ärgerlich war das beim Wechsel der verkratzten Glasscheibe gleiche neue Mängel erfolgt sind, denn dabei wurde der Fenstergriff verkratzt und der Fensterrahmen beschädigt. Grrh....
Aber das ist inzwischen auch Geschichte. Ich denke nach Stand heute sind wir Mängelfrei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen