Dienstag, 20. Dezember 2016

Bad Nr. 2 fast fertig

Zwei Monate nach Einzug möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Wir machen mal mit den Titel "Bad Nr. 2 fast fertig" weiter.

Nachdem wir uns ja entschieden haben im zweiten Bad, die Dusche und den Waschtisch selber zu machen, befinden wir uns langsam auf der Ziellinie. Mein Dad hat als alter Sani-Hase uns eine super Hüppe Dusche organisiert und diese auch gleich im Oktober selbst eingebaut. Darüber hinaus haben wir nach langen Suchen uns für einen Waschtisch Marke Eigenbau entschieden... da wir unbedingt ein Aufsatzwaschbecken wollten, war das die einzige bezahlbare Alternative. Da fehlt jetzt nur noch der Handtuchhalter, aber der Waschtisch ist jetzt schon wirklich sehr schön ....und genau so wie wir es wollten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen