Dienstag, 20. Dezember 2016

Pflasterer

Zwei Monate nach Einzug möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Wir machen mal mit den Titel "Pflasterer" weiter.

Bei diesem Thema waren wir wohl etwas zu euphorisch... Die Hoffnung das uns der Sockeldämmer ein Angebot für die Pflasterung macht, dass wir noch in 2016 umsetzen können, ist wie eine Seifenblase zerplatzt.
Das lag eher an unseren naiven Vorstellung bezüglich der Kosten. Denn unsere Vorstellungen wurden verdoppelt. Auch der Kontakt zu anderen Pflasterern bot kein anderes Bild. Über eine Empfehlung konnten wir dann doch noch einen ausfindig machen, der das Projekt möglich macht. Wir werden zwar jetzt mit anpacken müssen aber dafür kostet der Spaß jetzt deutlich weniger. Da der gute Mann aber ziemlich ausgebucht ist und der Frost an der Tür geklopft hat, verschiebt sich das Projekt jetzt leider auf 2017. Aber verschoben ist nicht aufgehoben ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen